News:

Hier wird jetzt mehr an Familienattraktiven Geschichten, Legenderen Serien aus unserer Kindheit und Freizeitangebote gezeigt.

 

Bildergebnis für bigworldfamily

Bildergebnis für bigworldfamily

 

 

Bildergebnis für bigworldfamily

Bildergebnis für bigworldfamily

Suche

Suche
.

Laura und Luis

Laura und Luis :

Laura und Luis - Die komplette Serie 2 DVDs ZDF Serienklassiker ...

Laura und Luis - Die komplette Serie 2 DVDs ZDF Serienklassiker ...

Laura und Luis – fernsehserien.de

LAURA UND LUIS * Coco Winklemann Jan Andres --- BRAVO ...

Laura und Luis: DVD oder Blu-ray leihen - VIDEOBUSTER.de

 

Laura und Luis ist der Name einer sechsteiligen Fernsehserie des ZDF. Sie ist eine der Weihnachtsserien und handelt von sogenannten Kinderbanden, die von Kriminellen zum Stehlen ausgebildet werden. Regie führte Frank Strecker.

Inhalte :

Als der Theologiestudent Sebastian in Mailand bestohlen wird, merkt er, dass er es mit äußerst geschickten kleinen Dieben zu tun hat. Was er nicht weiß ist, dass Laura und Luis zu einer Kinderbande gehören, die weder ihren richtigen Namen noch etwas von ihrer richtigen Familie wissen. Ihre Familie sind die Kriminellen, die die Kinder entführt haben und nun für ihre Zwecke benutzen. Weil sich Sebastian für das Schicksal von Laura und Luis interessiert, wird er der Bande unangenehm. Damit bringt er sich und die Kinder in höchste Gefahr.

Aber er schafft es, die beiden Kinder aus den Fängen der Kriminellen zu befreien und die Bandenführer ins Gefängnis zu bringen. Er ermittelt mit Hilfe der Polizei die richtigen Eltern von „Luis“, der in Wirklichkeit Maximilian heißt. Doch als er erfährt, dass Laura, die er immer für seine Schwester gehalten hat, nicht seine Schwester ist, reißen die beiden aus und schlagen sich ohne Eltern durch.

Eines Tages erfährt Sebastian, dass die Kinder nun in Südfrankreich leben und ihren Lebensunterhalt als Verkäufer von selbstgemachtem Schmuck und als Pferdezüchter in der Camargue bestreiten. Er akzeptiert, dass Glück auch außerhalb der gültigen Normen existiert, und stellt seine Rolle als Mönch in Frage.

Besetzung :

Besetzung

  • Jan Andres: Luis

  • Coco Winkelmann: Laura

  • Patrick Bach: Sebastian

  • Vanessa Gravina: Giuliana

  • Damien Lechevrel: Thierry Bibi (Silvio Liberatore)

  • Carla Monti: Mariuola

  • Claude-Oliver Rudolph: Cuozzo

  • Roger Dumas: Poissonnier

  • Dietrich Mattausch: Pater Fischer

  • Macha Méril: Viscida




.